Was Gäste sagen…

Wir haben das letzte Wochenende mit 10 Leuten im Fehnhaus verbracht. Es war super! Das Haus bietet viel Platz und einen riesen Aufenhaltsraum. Es ist alles zu finden, was man so braucht. Auch der Garten ist einfach klasse.

Insgesamt ist die Unterkunft für eine große Gruppe (es hätten noch mehr reingepasst ;-)) absolut gut geeignet. Auch die Kommunikation im Vorfeld hat super funktioniert. Jede Frage wurde immer schnell und kompetent beantwortet. DANKE, wir werden sicher einmal wiederkommen!

August 2015DANKE, wir werden sicher einmal wiederkommen!

Das Haus ist liebevoll eingerichtet mit einem großartigen Garten, einer gemütlichen Scheune und verfügt über alles, was man für ein ausgedehntes Wochenede auf dem Land braucht. Alle Räume waren sauber, die Betten bequem und alle Details entsprechen den Fotos.

Wir haben hier mit der ganzen Familie den 60. Geburtstag meiner Mutter gefeiert und haben uns alle sehr wohl gefühlt. Die Kommunikation mit Doris war unkompliziert und sehr nett. Ich kann das Haus uneingeschränkt empfehlen und auch wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

August 2015Das Haus ist liebevoll eingerichtet mit einem großartigen Garten

Wir haben vorher tolle Tips von Doris bekommen (das Fischrestaurant in Timmel war klasse!) und das wunderschöne Haus und der Garten waren toll. Der perfekte Ort zum Entspannen oder um die Umgebung zu erkunden. Wir haben die Zeit dort sehr genossen und wären gerne noch länger geblieben.

War ein super Aufenthalt! Das Haus ist groß, war sauber und perfekt für jede größere Gruppe! Schnelle und nette Absprachen waren kein Problem. Vielen Dank für ein unvergessliches langes Wochenende

Mai 2015Wir haben die Zeit dort sehr genossen

Das Fehnhaus ist auf jeden Fall einen Besuch wert!!!!Wir waren mit 6 Personen dort und haben uns von Anfang an super wohl gefühlt,was auch an der unkomplizierten Kommunikation mit Doris lag. Wir haben nur einen kleinen Teil des Hauses genutzt,aber jeder Raum hat seinen absoluten Charme.Leider war das Wetter nicht gut,aber so konnten wir die Tischtennisplatte,den Kicker und den Kamin voll ausnutzen.

Kleiner Tipp:wir hatten einen Plattenspieler dabei und konnten uns so einen netten Kaminabend machen. Bei schönerem Wetter hätten wir den wunderschönen großen Garten,mit verschiedenen Grillmöglichkeiten und vielen Sitzgelegenheiten besser nutzen können,nächstes Mal!!!! Eine sehr schöne Unterkunft zum Entspannen und Urlaub machen. Wir kommen gerne wieder LG Andrea

April 2015Eine sehr schöne Unterkunft